2009 - 2020

 

MUSIK

01-Cover-HushHush-MC-2019.jpg

EP "Hush Hush" out now!

Mothership Caldonia ging mit ihrer neuen EP „Hush Hush“ im Januar 2020 auf eine letzte Tour. Wir sind an altbekannte Orte zurückgekommen, welche uns wunderbare Erinnerungen beschert haben, und haben neue Orte besucht, wo wir schon immer mal hin wollten.
Sweet Liberty Artwort.png
Milkyway_Artwork.png
Artwork_Over_You.png

BAND

1/4
Mothership Caldonia war eine Band aus Zug und aktiv von 2009 bis 2020.
 
Groove heisst die Maxime, Pop das Gewand. Die Keys als Fläche, vom Bass umgarnt. Eine Stimme, weich aber klar. Bläser setzen ein. Kaum denkt man, von der Musik angenehm umhüllt, fast schon besänftigt zu sein: Erdbeben. Flauschige Abrissbirne? Gar nicht so falsch.
 
tiffany limacher - vocals
can etterlin - keys
gilles schmid - bass
flurin iten - guitar
claude gabriel - drums
fabian kessler - saxophones
jonas mehr - saxophone
cyrill schleiss - trombone
dave schnurrenberger - trumpet
 

KONTAKT

 
Fotos: Miro Scheib RabbitRiot.net | Timothy van Veelen
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis